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Stellenbeschreibung: Sekretär/in (m/w/d) bei BADELIX

Wir suchen eine Allrounder Sekretärin, die unser Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt und dabei eine hohe Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit unter Beweis stellt. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Empfang und Betreuung von Geschäftskunden Terminplanung und -koordination Organisation von Meetings, Telefonkonferenzen und Events Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Führung von Akten und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei Buchhaltungsaufgaben Sie bringen folgende Qualifikationen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bulgarisch Kenntnis von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Kundenorientiertes und professionelles Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Wir bieten Ihnen: Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine vielseitige Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir suchen eine Allrounder Sekretärin, die unser Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt und dabei eine hohe Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit unter Beweis stellt.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Empfang und Betreuung von Geschäftskunden
  • Terminplanung und -koordination
  • Organisation von Meetings, Telefonkonferenzen und Events
  • Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
  • Führung von Akten und Ablage von Dokumenten
  • Unterstützung bei Buchhaltungsaufgaben

Sie bringen folgende Qualifikationen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bulgarisch Kenntnis von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und hohe Belastbarkeit
  • Kundenorientiertes und professionelles Auftreten
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation

Wir bieten Ihnen:

  • Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Falls Sie sich angesprochen fühlen und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung sind, möchten wir Sie ermutigen, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

Gerne können Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail an info@badelix.de senden oder uns telefonisch unter der Nummer +49 9189 / 43 90 686 kontaktieren.

Wir sind gespannt auf Ihre Qualifikationen und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.